Hahn CNC Technik GmbH

Aichwald

Maschinenbau

Aichwald

Fertigungsplaner bzw. Arbeitsvorbereiter (m/w) für die Prototypen- und Serienfertigung in der Metall Hahn CNC Technik GmbH Aichwald Technische Bewertung und Kalkulation von Anfragen und Aufträgen; Erstellen von Fertigungsplänen unter Berücksichtigung der jeweiligen internen/externen Bearbeitungsschritte.

Wir Sind Ein Innovatives Etabliertes Unternehmen Im Prototypenbau Und Der Serienfertigung Mit Unseren 35 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Produzieren Wir In Aichwald Bei Stuttgart Seit über 30 Jahren Für Renommierte Auftraggeber Aus Den Bereichen Automobilindustrie Maschinen- Und Werkzeugbau Hydraulik Umwelt Und Schiffsbau Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Qualifizierten Und Engagierten Fertigungsplaner Bzw Arbeitsvorbereiter (m/w) Für Die Prototypen- Und Serienfertigung In Der Metallverarbeitung Ihr Aufgabengebiet Technische Bewertung Und Kalkulation Von Anfragen Und Aufträgen Erstellen Von Fertigungsplänen Unter Berücksichtigung Der Jeweiligen Internen/externen Bearbeitungsschritte Planung Von Fertigungsressourcen Terminen Und Deren überwachung Erarbeiten Technischer Lösungen Für Die Kundenanforderungen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Bearbeitungsspezialisten Termingerechte Auftragsbezogene Beschaffung Von Werkzeugen Und Material Stetige Optimierung Von Internen Abläufen Und Fertigungsprozessen Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Staatlich Geprüften Er/-in Oder Meister/-in Oder Zum/zur Technischen Betriebswirt/-in Mit Entsprechender Mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse In Der Koordination Reibungsloser Abläufe Produktionstechnisches Fachwissen Im Bereich Der Zerspanungs Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Word Und Excel Unternehmerisches Gespür Und Denken Belastbare Persönlichkeit Mit Hoher Sozialer Kompetenz Strukturierte Team- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Kundenorientiertes Handeln Wir Bieten Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Fachlich Hoch Qualifizierten Team Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Der Möglichkeit Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Eines Modernen Inhabergeführten Unternehmens Sehr Gute Leistungsvergütung Moderne Infrastruktur Und Top Ausgestatteter Arbeitsplatz Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung - Gerne Auch Per E-mail - An Unsere Personalabteilung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Fertigungsplaner Bzw Arbeitsvorbereiter (m/w) Für Die Prototypen- Und Serienfertigung In Der Metall Technische Bewertung Und Kalkulation Von Anfragen Und Aufträgen Erstellen Von Fertigungsplänen Unter Berücksichtigung Der Jeweiligen Internen/externen Bearbeitungsschritte Aichwald

Hahn CNC Technik GmbH (73773 Aichwald)

Hahn CNC Technik GmbH (Aichwald)

Hahn CNC Technik GmbH (Aichwald)

Economist as SAP and BW Data Analyst (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Penzberg)

Verkäufer*in (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Bremen)